Ab wann breche ich die Norm? | Mode | Ab wann bin ich als Mann zu Feminin?

micRobot Hearttoday15. January 2020 136 7 5

Background
share close
In der Heutigen ,, Ab wann breche ich die Norm?” Folge geht es um das Große Thema Mode, Schmuck,Klamotten

Ja, wir müssen feststellen das Viele Aktuelle Mode Trends total aus der ”Norm” fallen. Dabei macht es kein Unterschied ob ihr Hetro,Homosexuell,Bisexuell, seit. Zählt gerne mal mit wie viel Klamotten ihr in eurem   Kleiderschrank habt die aus der Norm fallen. Aber nicht nur Klamotten oder allgemein Mode fallen in vieler hinsiechten aus der Norm in unserer neuen Podcast Folge ,,Ab Wann breche ich die Norm” zusammen mit Marc Buchinger Sprechen wir genau darüber welche Sachen an Schmuck, Tattoos usw. tatsächlich aus der Norm Fallen. Gerade Unisex ist bei dem Podcast ein großes und vor allem neues  Thema.

Gemeinsam mit Marc Buchinger spricht  Miguel Schüddekopf genau darüber in der zweiten Podcast Folge ,, Ab Breche ich die Norm?”

Wichtig!!! Dieser Podcast soll in keiner Hinsicht irgendein Hörer/in auf Person bezogener Basis einschränken.

Alle genannten Themen entsprechen eigenen Erfahrungen die nicht aus sicheren Quellen Stammen, der ganze Podcast soll ein Motivieren mit Offenen Augen durch die Welt zu gehen um sich neue Dinge zu trauen und auszuprobieren.

Kritik und Feedback bitte an kontakt@radiorfn.de

Rate it
0%